Unser NETZ.WERK Team

Miriam Netz

  • Inhaberin
  • Friseurmeisterin
  • Coloristin
  • Steckfrisuren für jeden Anlass
  • Visagistin / Kosmetik
  • Waxing-Expertin / Depiladora

 

“Besonders wichtig ist mir, als Beauty-Dienstleisterin Menschen als Ganzes zu betrachten und das Optimum an Schönheit aus ihnen herauszuholen. Schulungen in Zusammenarbeit der La Biosthetique sind für mich dabei eine wichtige Grundvoraussetzung, um mein eigenes Wissen zu erweitern und meinem Team weiter zu geben. Darüber hinaus ist es meine Aufgabe, mit der rasanten Entwicklung der Digitalisierung und Innovationen Schritt zu halten. Ein weiteres Tätigkeitsgebiet ist es, Mitarbeiter, Auszubildende, Mitarbeiter auch aus anderen Branchen die Möglichkeit zu geben, sich über ein besonderes Ausbildungskonzept weiter zu entwickeln.“

Anna Hutter

  • Rezeptionistin
  • Beauty-Asissistentin
  • Waxing-Expertin / Depiladora

 

„Als rechte Hand der Geschäftsleitung bin ich unter anderem dafür verantwortlich, eine reibungslose Organisation rund um den Salon zu garantieren, in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren und dadurch für alle die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen. Jeder Friseurbesuch soll ein Highlight sein.

 

Kurz – ich sorge dafür, dass es uns allen gut geht.

 

Als Quereinsteigerin begeistert mich die Kreativität mit all dem „Vorher/Nachher“ immer wieder.

 

Ich verschönere Menschen als Beauty-Assistentin typgerecht ganzheitlich, von Colorationen, bis hin zur Kopf- und Haarpflege. Die Möglichkeit zu haben, unsere Kunden zu verwöhnen und Ihnen meine volle Aufmerksamkeit zu widmen, die oft aus einem hektischen Alltag zu uns kommen, genieße ich sehr.

 

Im Bereich WAXING ist es mir sehr wichtig, hygienisch mit professionellen Techniken und spezifischen Wachsarten jeden Bereich des Körpers unserer Kunden optimal zu behandeln.“

Unsere Kontaktdaten

NETZ.WERK
FRISEUR • MAKE UP • WAXING
Hospitalstr. 22
72379 Hechingen

Telefon:
07471 620523

Öffnungszeiten

Montag:
8:00 – 18:30 Uhr
Dienstag:
8:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch:
Geschlossen
Donnerstag:
8:00 – 20:00 Uhr
Freitag:
8:00 – 20:00 Uhr
Samstag:
Geschlossen

Sonderterminvereinbarungen sind nach Absprache möglich! Z.B. Hochzeitservice, Service für diverse Veranstaltungen!